Termine in und um Rastede

Fahrrad-Demo zur Kommunalwahl11.09.2021

Am 11.09 geht Fridays for Future Rastede wieder auf die Straße. Ein Tag vor der Kommunalwahl wollen wir mit dem Fahrrad durch die Gemeinde radeln und der Politk deutlich machen, dass es nun wirklich mal Zeit wird etwas zu unternehmen. Wir starten um 14 Uhr auf dem Marktplatz mit tollen Redebeiträgen zu verschiedensten Themen, die die Kommunalpolitik betreffen. Anschließend schwingen wir uns auf Rad und bringen unseren Protest, unsere Forderungen und Ideen für ein besseres Rastede laut auf die Straße. 

Teilt diese Nachricht um den 11.09. groß zu machen - wir sehen uns auf den Fahrrad ;)

Der ADFC plant eine Poolnudel-Aktion:

Wir fahren am Ende der Demo einzeln hintereinander mit Poolnudeln quer auf dem Gepäckträger. So  machen wir den Mindestabstand von 1,5 m (innerorts) beim Überholen sichtbar. Treffen ist 13.30 Uhr auf dem Marktplatz, um die Poolnudeln sicher am Fahrrad zu befestigen. 

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann meldet euch gern, damit ich abschätzen kann, wie viele Poolnudeln wir benötigen:
info@adfc-ammerland.de


Termine melden

Wenn Ihr noch Termine habt die hier fehlen schickt bitte eine kurze Mail an termine@rastedeforfuture.de.

Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK Datenschutzerklärung